Knopfgriff

Beltuna 4 chörig Stufentastatur (ohne casotto)

Sehr hochwertiges Instrument. Das Instrument wurde wenig und nur privat gespielt. Es befindet sich also in einem neuwertigen Zustand. Es hat weder aussen noch innen Gebrauchs- Spuren.  Voller starker Klang.

Fr. 4800.-

Alba 5 chörig

Das Instrument wurde nur zu hause gespielt und ist im neuwertigen Zustand 5 chörig mit Casotto Flachgriff

Fr. 4500.-

Record 3- chörig Flachgriff

Das ist Instrument ist sehr aufwendig revidiert. Weil es aber schon ziemlich verbastelt war, merkt man immer noch, dass es alt ist. Ideal für Nostalgiker, und wenn das Gewicht massgebend ist. 3 chörig und ca. 6 kg.

Registerschieber Einzelchor hinten am Griffbrett.

Fr.1500.-

HOHNER RIVIERA Vl

Aelteres Modell, gestimmt und revidiert. Perfektes Instrument zum Lernen, oder als Zweit- Instrument für den anspruchsvollen Spieler. Neuer Balg, Bassriemen, Balgverschlüsse, Schulterriemen alles neu. Ohne Garantie, dafür sehr günstig

860.-

HOHNER RIVIERA lll rot

Aelteres Modell, gestimmt und revidiert. Perfektes Instrument zum Lernen, oder als Zweit- Instrument für den anspruchsvollen Spieler. Flachgiff. Keine Garantie.

700.-

HOHNER RIVIERA lll schwarz Flachgriff

Aelteres Modell, aber nur wenig gebraucht und sehr guter Zustand. Gestimmt und revidiert. Perfektes Instrument zum Lernen, oder als Zweit- Instrument für den anspruchsvollen Spieler. 1 Jahr Garantie.

1200.-

Borsini 3 chörig 120 Bass Stufentastatur

Neuwertiger Zustand. Sehr grosser Tonumfang trotz tiefer Bauweise und kleinem Gewicht.

Der Name Borsini wurde auf Wunsch des Künstlers schon in der Fabrik nicht angebracht.

Achtung jetzt neu mit schwarzen Knöpfen für die Halbtöne.

Guter Zustand. Gestimmt, revidiert, 1 Jahr Garantie

Fr. 2600.-

BUGARI Superfisa neuestes Modell Stufentastatur

Bugari Superfisa Stufentastatur Das neueste Modell Zustand wie neu

 gestimmt revidiert, 1 Jahr Garantie

Fr. 3100.-

SONOLA Harmonie Flachgriff

4 chörig. Starker Klang. Neuwertiger Zustand, keine sichtbaren Gebrauchs- Spuren.

2100.-

Paolo Soprani 5 chörig

Flachgriff. Sehr guter Zustand. Sehr aufwändig revidiert. und gestimmt.

Vorne nicht mehr so schön, Name fehlt

Fr. 1200.-

Palo Soprani 4chöriig schwarz Stufentastatur

 Stufentastatur. Total revidiert und gestimmt auf A 440  (übliche Stimmung für die meisten Instrumente) Schönes Instrument, auch für Club und Musikschule geeignet.

Fr. 1050.-

Champion Paolo Soprani 4chörig rot älteres Modell Flachgriff

Stimmung A 443. Teilrevidiert. Das Instrument hat Gebrauchs- Spuren, Ist aber noch schön, und wird noch lange Freude bereiten. Auf Wunsch kann das Instrument auf jede gewünschte Stimmt eingestimmt werden. Jetzt ist es bei 443, das ist die Tonhöhe von den meisten klassischen Instrumenten. Volks- und Unterhaltungs- Musikinstrumente sind meistens gestimmt auf A 440. somit wäre diese Instrument etwas zu hoch. Leute mit einem sehr guten Musikgehör konnte das beim Zusammenspiel stören.

Fr. 650.-

Palo Soprani 4 chörig rot älteres Modell

Gestimmt  A 440. Total revidiert. Das Instrument hat Gebrauchs- Spuren, Ist aber noch schön und wird noch lange Freude bereiten. 

Fr. 950.-

Paolo Soprani 4 chörig

Guter Zustand, gestimmt, revidiert, 1 Jahr Garantie

Fr.1100.-

Ballone Burini 4 chörig (Musette Stimmung)

Stufentastatur, sehr leichtgängig.

Guter Zustand, gestimmt A 442. Das Instrument ist deshalb auch geeignet als Zweitinstrument, wenn jemand noch in einem klassischen Orchester mitspielt, wo die Instrumente meistens auf A 442 gestimmt sind. Revidiert, 1 Jahr Garantie

Fr. 1600.-

Mengashini 4 chörig

4 chörig 3-fach Tremolo (Musette- Stimmung. Guter Zustand. Gestimmt, revidiert 1 Jahr Garantie

Flachgriff

Fr. 1300.-

Ancona 5 chörig

5 chörig mit allen Möglichkeiten. Flachgriff. Neuwertiges Instrument. Von einer Frau und nur zu Hause gespielt.

Fr. 1400.-

Tell 100% schweizer Fabrikat

Altes Instrument, aber aufwändig restauriert, Alle Ventile ersetzt, gestimmt,und deshalb super zum Spielen. 

4 chörig, hochoktav und trotzdem sehr leicht

11 automatische Register.

1800.-

Tell Soldanella

Sehr altes Instrument, aber aufwändig restauriert, Alle Ventile ersetzt, gestimmt, und deshalb super zum Spielen. Starker und guter Klang. Register hinten am Griffbrett 

4 chörig mit 3-fach Tremolo. Dank Einzelchorschaltung sind ganz eigenartige Registerkombinationen möglich.

Mit einer ausgeklügelten Mechanik können die am meisten gebräuchlich Register direkt geschaltet werden.

600.-

Cooperaiva Stradella

Sehr altes instrument, aber aufwändig restauriert, gestimmt,und deshalb super zum Spielen. Starker und guter Klang. Register hinten am Griffbrett

650.-

Marino

Sehr altes instrument, aber aufwändig restauriert, gestimmt,und deshalb super zum Spielen. Starker und guter Klang. Register hinten am Griffbrett

600.-

Please reload

KONTAKT

Birkenmatt 3 
6343 Rotkreuz

Tel: +41 41 790 09 05

info@akkordeon-schweiz.ch